Tuesday, October 17, 2006

Lenk, 4.9.06

Erster Arbeitstag – My fist day at work

For a start I found a job in a cheese factory-how cool. What else than packing cheesecould you do as a Swiss. Doing this I found my Swiss roots again :). A little later, out of the blue, a friend of mine offered me a job in his software company. I am doing CAD stuff, which means that I am drawing with the computer. It is very interesting and I really enjoy doing this kind of work: A bit more challenging than Subway. But anyway where ever God wants me I am there with all my passion to build His kingdom. I am very thankful, that He provided this job for me. The place where the office is located is a famous ski region. In the past I usually went there for holidays. It is a great feeling to go to work in such a beautiful place. I can not wait for snow!

Nach zwei Wochen in der Schweiz hat mir Manpower einen Job bei der Emmi vermittelt. Nach zwei Jahren Aussie-Sein hat mich die Käsepackerei an meine Schweizerwurzeln erinnert und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :). Ich bin Swiss, durch und durch! Völlig überraschend hat mit dann später ein Freund eine Stelle in seiner Software-Entwicklungsfirma angeboten. Ich arbeite dort auf dem CAD (Computer-unterstütztes Zeichnen). Mir 'fägt' diese Arbeit sehr: ein bisschen mehr Challenge als bei Subway! Aber echt mir spielts keine Rolle, wo mich Gott hinstellt: Ich baue sein Reich egal wohin "es mich verschlägt". Ich bin Gott von Herzen dankbar, dass er für mich sorgt. Mein Büro befindet sich in der Lenk. Füher sind wir dort immer in die Skiferien gefahren. Nun ist es natürlich ein Vergnügen an diesem wunderschönen Ort zu arbeiten. Hoffe, dass es bald schneit und ich auf die Bretter steigen kann.

1 Comments:

At 12:55 AM, Blogger NYC TAXI SHOTS said...

lets see some drawings

 

Post a Comment

<< Home