Tuesday, October 17, 2006



Kirchberg, 2.9.06
My house-Mis Huus

After one month living in my parents house, I moved into my new home. Karin and Martin my personal designers left a perfectly decorated flat for me. I found food, candles and even shampoo. Praise the Lord! I am very thankful for the blessing and the possibility to live in this flat for one year.
Nach einem Monat im 'Hotel Mamma' bin ich nun umgezogen in mein neues Zuhause. Meine beiden perösnlichen Dekorateure Karin und Martin haben mir eine perfekt eigerichtete Wohnung hinterlassen. Von der Serviette, zum Shampoo bis hin zu einem Monstervorrat an Spaghettis fand ich alles vor. Ich bin dankbar, dass ich nun ein Jahr lang diese Wohnung benützen kann, bevor ich dann auf die Suche nach meinen eigenen vier Wänden gehe.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home